07.04.2014 | 1. Mannschaft

Autogramme von Axel und Co.

Zahlreiche Fortuna-Fans kamen in die Stadtsparkasse Düsseldorf

Am Montagnachmittag um 16 Uhr nahmen die Fortuna-Spieler gut gelaunt nach dem 2:1-Sieg beim SC Paderborn am vergangenen Freitag an einer langen Tafel im Forum der Stadtsparkasse Düsseldorf Platz, um die eigenen Anhänger mit Autogrammen zu versorgen. Eine lange Schlange bildete sich im Sparkassen-Hochhaus an der Berliner Allee, die Unterschriften der Rot-Weißen waren einmal mehr heiß begehrt.

Für Winter-Neuzugang Michael Liendl und die beiden Youngster Timm Golley und Samuel Piette, die in den letzten Wochen ihr Profi-Debüt feierten, war es der erste Auftritt bei einer Fortuna-Autogrammstunde. „Es ist schon klasse, wie viele Anhänger zu einem solchen Termin kommen“, sagte Liendl anerkennend. „Aber man merkt ja bei jedem Spiel, wie überragend unsere Fans sind.“

Über eine Stunde lang haben Mannschaftskapitän Andreas „Lumpi“ Lambertz, Fabian Giefer und Co. in der Sparkassenfiliale an der Berliner Allee fleißig Autogramme geschrieben und den einen oder anderen kleinen und großen F95-Anhänger glücklich gemacht. Dabei waren nicht nur die Autogrammkarten heiß begehrt, sondern es wurden auch jede Menge rot-weiße Utensilien von zuhause mitgebracht.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 14:55
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice