Meldungen Profis

16.10.2017 | 1. Mannschaft

Erfolgreicher Start für neues Co-Trainer-Duo

Kleine und Bellinghausen bei ihrer Premiere an der Seite von Funkel direkt erfolgreich

Ein ungewohntes Bild war es schon, als auf der Bielefelder Alm nicht Peter Hermann, sondern Thomas Kleine und Axel Bellinghausen vor der Partie Hütchen aufbauten und das Warmmachprogramm der Fortuna leiteten. Nach ihren ersten 90 Minuten als Co-Trainer von Friedhelm Funkel dürften die beiden aber zufrieden gewesen sein: In der SchücoArena gab es...
mehr



15.10.2017 | 1. Mannschaft

„Am Ende einfach nur froh“

Florian Neuhaus entscheidet das Spitzenspiel mit einem Traumtor

Dass Florian Neuhaus aus der Distanz Tore erzielen kann, hat er in dieser Saison bereits bewiesen. Insofern wäre es nicht überraschend, wenn so manchem F95-Fan im Auswärtsblock der Bielefelder Alm blitzartig ein „Schieß doch!“ herausgerutscht wäre, als der Mittelfeldmann an der 75. Minute ans Spielgerät kam. Nach dem schönen Flachpass von Lukas...
mehr

14.10.2017 | 1. Mannschaft

„Das gibt uns noch mehr Selbstvertrauen“

Die Stimmen nach dem 2:0-Sieg in Bielefeld

Stark gespielt und verdient gewonnen: Nach dem 2:0-Erfolg auf der Bielefelder Alm konnten die Fortunen zufrieden sein. Die Trainer sowie die Spieler ließen die 90 Minuten kurz nach Abpfiff Revue passieren – die wichtigsten Aussagen der Protagonisten nach einer packenden Partie…
mehr

12.10.2017 | 1. Mannschaft

„Realität nicht aus den Augen verlieren“

Mit Video: Cheftrainer Friedhelm Funkel vor dem Auswärtsspiel in Bielefeld

Mit dem reinen Blick auf die Tabelle war es für die Fortuna eine sehr entspannte Länderspielpause. Mit drei Punkten Vorsprung auf den starken Aufsteiger Holstein Kiel grüßen die Rot-Weißen von der Spitze. Aber: Cheftrainer Friedhelm Funkel hat in seiner langen, langen Karriere im Profifußball schon so viel erlebt, dass er vor übermäßiger Euphorie...
mehr

11.10.2017 | 1. Mannschaft

Arminias Almmacht gegen Fortunas Frühstarter

Daten und Fakten zum Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld

Es ist ein wenig ungewohnt, dass in der laufenden Saison schon am 10. Spieltag das zweite Aufeinandertreffen zwischen zwei Teams auf dem Programm steht. Wenn die Arminia am Samstag (13:00 Uhr) die Fortuna empfängt, gibt es genau das gleiche Duell wie in der 1. Runde des DFB-Pokals vor zwei Monaten. Am 12. August hatte die Mannschaft von...
mehr

10.10.2017 | 1. Mannschaft

Toller Saisonverlauf mit kleinen Makeln

Gegner im Blick: Die Fortuna reist zum zweiten Mal in dieser Saison nach Bielefeld

Das ist doch noch gar nicht so lange her! Richtig, vor genau zwei Monaten reiste die Fortuna schon einmal nach Bielefeld. Damals stand die erste Runde des DFB-Pokals im Spielplan der Rot-Weißen. In einem hochemotionalen und packenden NRW-Duell setzte sich die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel bei der Arminia mit 3:1 nach Verlängerung...
mehr

09.10.2017 | 1. Mannschaft

Thomas Kleine und Axel Bellinghausen neue Co-Trainer

Duo verstärkt das Trainerteam um Chefcoach Friedhelm Funkel

Thomas Kleine und Axel Bellinghausen werden neue Co-Trainer von Fortuna Düsseldorf. Das Duo verstärkt ab sofort das Trainerteam um Chefcoach Friedhelm Funkel. Kleine hatte zuletzt bei der Fortuna hospitiert und Bellinghausen dem Profikader angehört, sodass die bis jetzt erfolgreiche Trainingsarbeit fortgesetzt werden kann.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 5046
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2017 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice