Meldungen Profis

25.03.2017 | 1. Mannschaft, U19

DFB-Teams mit Gül und Iyoha erfolgreich

Fortunas Nationalspieler absolvieren erste Partien

Genauso hatte Gökhan Gül sich das vorgestellt: Mit der deutschen U19-Nationalmannschaft gewann er das erste EM-Qualifikationsspiel gegen Zypern mit 2:1. Fortunas Innenverteidiger stand dabei die kompletten 90 Minuten auf dem Feld. Dieses Glück hatte er nach den ersten zwei Länderspieltagen bislang als einziger Fortune…
mehr



21.03.2017 | 1. Mannschaft

Fortunas Nationalspieler im Einsatz

Sechs Profis und drei NLZ-Spieler vertreten F95 bei ihren Nationalteams

Die Länderspielpause steht an! Während das für die Anhänger der Fortuna bedeutet, ein Wochenende ohne Vereinsfußball auskommen zu müssen, sind gleich zehn Flingeraner bei ihren Nationalteams im Einsatz. Neben den Profis Ihlas Bebou, Kaan Ayhan, Kevin Akpoguma, Emmanuel Iyoha, Arianit Ferati und Gökhan Gül sind auch drei Talente aus Fortunas...
mehr

20.03.2017 | 1. Mannschaft

Fortuna Düsseldorf Renntag steht vor der Tür

Bellinghausen, Bodzek, Fink, Schauerte, Lucoqui und Duman am Sonntag vor Ort

Fußball trifft Rennsport – und das schon zum fünften Mal! Am Sonntag, 26. März, findet auf der Galopprennbahn Grafenberg der diesjährige Fortuna Düsseldorf Renntag statt. Neben mehreren hochspannenden Pferderennen, bei denen Fortuna-Spieler mitfiebern und zum Teil Patenschaften für die Pferde übernehmen werden, steht auch ein interessantes...
mehr

20.03.2017 | 1. Mannschaft

Erstes Ecken-Tor beim Funkel-Jubiläum

Die Statistik zum 3:0 in Karlsruhe

Friedhelm Funkel hat in seiner langen Trainer-Laufbahn schon einiges erlebt. Doch was er in dieser Saison noch nicht erlebt hatte, war ein Tor nach einer Ecke. Diesen Wunsch erfüllte ihm seine Mannschaft am Sonntag im Wildpark mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0. Für den Chefcoach der Fortuna selbst bedeutet der Auswärtssieg ein Jubiläum…
mehr

20.03.2017 | 1. Mannschaft

So jubelten die Fortunen beim 3:0-Erfolg

Der Auswärtssieg in Bildern

Am gestrigen Sonntag gelang es den Rot-Weißen, die Siegesserie auf fremden Plätzen fortzuführen. Drei Tore boten bereits während des Spiels genug Gelegenheit zur Freude, der große Jubel folgte dann nach Abpfiff.
mehr

20.03.2017 | 1. Mannschaft

„Wir müssen weiter an unsere Leistungsgrenze kommen“

Rouwen Hennings baut die Serie gegen seinen Ex-Club aus

Es besteht kein Zweifel daran, dass Rouwen Hennings am Sonntag ein ganz bedeutender Faktor für den Auswärtssieg der Fortuna beim Karlsruher SC war. Zwei Tore erzielte der Stoßstürmer selbst, beim Eigentor von Jordi Figueras zum zwischenzeitlichen 2:0 schlug er zuvor den Eckball in die Mitte. Der Angreifer baute durch seine Treffer seine...
mehr

19.03.2017 | 1. Mannschaft

„Die drei Punkte waren ein Meilenstein“

Die Stimmen zum 3:0 im Wildpark

Drei Tore, drei Punkte: Nach dem Auswärtssieg in Karlsruhe waren die Fortunen in bester Stimmung. Die Protagonisten freuten sich über den wichtigen Erfolg im Wildpark, durch den sie mit Rückenwind in die Länderspielpause gehen können.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 4796
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2017 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice