Meldungen Profis

24.07.2016 | 1. Mannschaft

Acht Tore gegen Wegberg-Beeck

Bebou, Iyoha und Kiesewetter mit Doppelpack beim 8:1-Sieg

Die Fortuna hat auch ihr zweites Testspiel im Rahmen des Trainingslagers am Wiesensee gewonnen. Beim FC Wegberg-Beeck setzten sich die Rot-Weißen überzeugend mit 8:1 durch. Die F95-Treffer im Waldstadion erzielten Emmanuel Iyoha (2), Ihlas Bebou (2), Jerome Kiesewetter (2), Özkan Yildirim und Taylan Duman.
mehr



24.07.2016 | 1. Mannschaft

F95 packt die Koffer

Letzter Tag im Trainingslager am Wiesensee

Das zweite Trainingslager der Sommervorbereitung am Wiesensee ist beendet. Am Sonntag absolvierte die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel ihre letzte Trainingseinheit im Westerwald. Nach dem Mittagessen machen sich die Rot-Weißen dann auf den Weg in die Heimat, machen dabei jedoch in Wegberg für ein weiteres Testspiel Halt.
mehr

23.07.2016 | 1. Mannschaft

Dauerregen trübt nicht die Stimmung

Tag 6 im Trainingslager am Wiesensee

Exakt zwei Wochen bevor gegen den SV Sandhausen die ersten Punkte in der 2. Bundesliga vergeben werden, hat die Fortuna am Samstag ihre vorletzte Übungseinheit im Rahmen des Trainingslagers am Wiesensee absolviert. Auch nach sechs gemeinsamen Tagen im Westerwald ist von Lagerkoller keine Spur – auch der Dauerregen am Samstag tat der Stimmung im...
mehr

22.07.2016 | 1. Mannschaft

Käpt´n Fink ergattert freien Tag

Fortunen mit selbstgebauten Flößen auf dem Wiesensee

Am Freitagnachmittag traf sich die Fortuna zu einer Trainingseinheit der besonderen Art. Eine Teambuilding-Maßnahme wartete nach der Mittagspause auf die Rot-Weißen – auf selbstgebauten Flößen ging es auf den Wiesensee.
mehr

22.07.2016 | 1. Mannschaft

Neues "Fortuna Aktuell Sonderheft" erscheint

Dritte Ausgabe der Sonder-Publikation ab Samstag, 30. Juli, erhältlich

Bereits zum dritten Mal veröffentlicht Fortuna Düsseldorf zum Saisonstart ein "Fortuna Aktuell Sonderheft". Auf 116 Seiten erfahren die rot-weißen Fans alles rund um die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel – aber auch über die Teams aus dem Düsseldorfer Nachwuchsleistungszentrum. Die Sonderpublikation erscheint im Rahmen der offiziellen...
mehr

22.07.2016 | 1. Mannschaft

Endspurt im Westerwald

Tag 5 im Trainingslager am Wiesensee

Der fünfte Tag im Trainingslager am Wiesensee hatte einiges an Abwechslung zu bieten. Für vier F95-Akteure ging es mit dem Fahrrad durch den Westerwald, auf dem Platz duellierten sich Team „Alt“ und Team „Jung“, bei Peter Hermann gab es "freiwilliges Nachsitzen" und am Nachmittag stand eine Teambuildingeinheit auf dem Programm.
mehr

22.07.2016 | 1. Mannschaft

Und plötzlich den Adler auf der Brust

Emmanuel Iyoha bei der U19-EM im Einsatz

Ganz besonderer Moment für Emmanuel Iyoha: Während seine Teamkollegen das Testspiel bei den Kickers Offenbach bestritten (3:0), durfte der Düsseldorfer Angreifer rund 100 Kilometer entfernt bei der U19-Europmameisterschaft für Deutschland auf dem Platz stehen. In Sandhausen wurde der 18-Jährige im Spiel um Platz fünf gegen die Niederlande in der...
mehr



Treffer 1 bis 7 von 4474
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2016 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice