16.08.2018 | Verein

Fanbetreuung sucht ehrenamtliche Unterstützung

Für die Spieltagsbetreuung von Menschen mit Behinderung

Das Team der Fanbetreuung von Fortuna Düsseldorf sucht ehrenamtlich helfende Hände für die Spieltagsbetreuung von Menschen mit Behinderung/Einschränkungen. Das Einsatzgebiet befindet sich sowohl rund ums Stadion als auch im Stadion selbst.

Die Haupt-Einsatzgebiete sind im Bereich von Gehörlosen, Rollstuhlfahrern und blinden/stark sehbehinderten Fußballfans. Schwerpunkt der ehrenamtlichen Tätigkeit wird sein, das Experten-Team wie die Gebärdensprachdolmetscherin und die Behindertenfanbetreuung zu unterstützen. Weitere Informationen können dann gerne in einem persönlichen Gespräch/Telefonat geklärt werden.

Hierzu bittet der Verein um Erstkontaktaufnahme beim Hauptverantwortlichen für den Bereich Inklusion/Behindertenfanbetreuung Stefan Felix unter s.felix@f95.de, unter dem Betreff „Helfende Hände“ und unter Angabe Ihrer Telefonnumer. Er wird sich dann nach Sichtung der eingegangenen Interessenten mit diesen in Verbindung setzen. Wer mag, kann gerne schon in der Mail etwas über sich erzählen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 12:10
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice