20.05.2007 |

Fortunas U 17 erreicht Unentschieden

Im 1. Qual-Spiel für die Junioren-Bundesliga

Im ersten der beiden Qualifikationsspiele für die Junioren-Bundesliga hat die U 17 am Sonntag ein 1:1 gegen Rot-Weiß Oberhausen erkämpft. Beide Halbzeiten hätten kaum unterschiedlicher aussehen können: Während die Hausherren auf der Platzanlage am Rechenacker in den ersten 45 Minuten besser agieren konnten, vermochten die Flingeraner Youngsters nach dem Wiederanpfiff die größeren Akzente zu setzen und hätten nach einigen Chancen auch den Sieg für sich verbuchen können.

Fortunas Coach Tim Kamp meinte nach der Partie: "Das Spielergebnis geht in Ordnung. Die Entscheidung ist weiterhin offen, doch ich denke, dass wir gute Voraussetzungen geschaffen für das Rückspiel."
Das wiederum findet statt am kommenden Mittwoch, 23. Mai um 19 Uhr im Paul Janes-Stadion am Flinger Broich. Über Rot-Weiße Unterstützung auf den Rängen würden sich die ambitionierten Nachwuchskicker der Fortuna natürlich sehr freuen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 30. April 2024 um 16:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice