10.05.2023 | Nachhaltigkeit

Fortuna unterstützt erneut Biker4Kids

F95 engagiert sich beim Motorradkorso für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr hat die Fortuna den Biker4Kids-Motorradkorso unterstützt. Am vergangenen Wochenende fand die 13. Auflage der Aktion für den guten Zweck statt.

Beim Biker4Kids-Korso durch Düsseldorf werden Jahr für Jahr Spenden für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf sowie die Freunde und Unterstützer der Kinderhospizarbeit Düsseldorf e.V. gesammelt. Mit etwa 2.400 Motorrädern stellten die Biker in diesem Jahr einen neuen Teilnahmerekord auf und konnten zahlreiche Spendengelder sammeln. Dazu beigetragen hat unter anderem auch ein von der gesamten Mannschaft unterschriebenes Fortuna-Trikot, das wie viele weitere Tombolapreise von der Fortuna gestiftet wurde. Darüber hinaus nahm Fortunas CSR-Manager Tom Koster in einem Cabrio am Korso teil und nahm mehrere Geschwisterkinder von lebensverkürzend erkrankten Kindern mit, damit auch diese den Korso erleben konnten.  

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 28. May 2024 um 04:07
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice