21.05.2007 | 1. Mannschaft

Anfang und Barth zwei Spiele gesperrt

Saison für beide Akteure beendet

Markus Anfang und Oliver Barth, sind vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes jeweils für zwei Pflichtspiele gesperrt worden. Dies gab Geschäftsführer Paul Jäger am Nachmittag bekannt.Beide Spieler waren am Samstag bei der Meisterschaftsbegegnung der Fortuna gegen die Zweitvertretung des Hamburger SV von Schiedsrichter Kuno Fischer des Feldes verwiesen worden. Während Markus Anfangs Platzverweis mit einer Tätlichkeit begründet wurde, hatte der Unparteiische bei Oliver Barth eine grobe Unsportlichkeit mit der Roten Karte geahndet.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 30. April 2024 um 11:01
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice