06.04.2019 | Verein

Robert Palikuca wird Sportvorstand in Nürnberg

Abschied nach 13 Jahren bei der Fortuna

Nach 13 Jahren verlässt Robert Palikuca Fortuna Düsseldorf. Der Kadermanager wird neuer Vorstand Sport beim 1. FC Nürnberg.

„Ich möchte mich bei der Fortuna für 13 tolle Jahre bedanken“, sagt Palikuca, „aber ich wollte den nächsten Schritt gehen und die spannende Herausforderung in Nürnberg annehmen. Bedanken möchte ich mich bei unserem Vorstandsvorsitzenden Robert Schäfer, dass er meinem Wunsch entsprochen hat.“

„Mit Robert Palikuca verliert die Fortuna einen wertvollen Mitarbeiter“, erklärt Robert Schäfer, „er hat großen Anteil an der exzellenten Zusammenstellung des Kaders, so zum Beispiel bei der Verpflichtung von Benito Raman. Wir bedauern seine Entscheidung. Aber gleichzeitig freuen wir uns für ihn, dass er mit der neuen Herausforderung, als Vorstand Sport in Nürnberg zu arbeiten, ein spannendes Kapitel für sich aufschlägt.“

„Wir wünschen Robert Palikuca alles Gute für seine neue Aufgabe“, betont Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 19. March 2024 um 00:14
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice