27.08.2013 | Tickets

Vorverkauf für zwei weitere Heimspiele beginnt

Am Donnerstag um 17 Uhr für die noch nicht terminierten Partien gegen Frankfurt und Fürth

Die Mannschaft von Cheftrainer Mike Büskens hat am vergangenen Sonntag im dritten Heimspiel den zweiten Sieg eingefahren. Sowohl gegen den FC Energie Cottbus am ersten Spieltag als auch zuletzt gegen den VfL Bochum siegte die Fortuna mit 1:0. Auch in den nächsten Partien in der heimischen ESPRIT arena brauchen die Rot-Weißen wieder die Unterstützung der eigenen Anhänger. Für die noch nicht terminierten Begegnungen gegen den FSV Frankfurt und die SpVgg Greuther Fürth beginnt am kommenden Donnerstag, 29. August, um 17 Uhr der Vorverkauf.

In der ersten Verkaufsphase haben Mitglieder des Traditionsvereins aus Flingern die Möglichkeit, jeweils vier Tickets zu erwerben. Bisher sind die beiden Spiele jedoch noch nicht terminiert. Der FSV Frankfurt wird zwischen dem 27. und dem 30. September zu Gast sein, die SpVgg Greuther Fürth kommt eine Woche später (4. bis 7. Oktober). Ein freier Vorverkauf beginnt am Montag, 9. September, um 10 Uhr.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 15:35
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice