1. Mannschaft

Spielberichte 2021/2022

FC St. Pauli 2 : 0 (0:0)
Fortuna Düsseldorf

34. Spieltag, 2. Bundesliga 15.05.22, 15:30 Uhr

Fortuna unterliegt St. Pauli 0:2

Am 34. Spieltag musste die Fortuna nach zwölf ungeschlagenen Spielen in Serie die erste Pleite unter Cheftrainer Daniel Thioune hinnehmen. Gegen den FC St. Pauli gab es eine 0:2-Niederlage. Marcel Hartel und Adam Dzwigala erzielten nach der Pause die entscheidenden Treffer. Die Fortuna beendet die Spielzeit auf dem zehnten Tabellenrang.

Fortuna Düsseldorf 2 : 1 (2:0)
SV Darmstadt 98

33. Spieltag, 2. Bundesliga 06.05.22, 18:30 Uhr

2:1! Fortuna besiegt auch Darmstadt!

Was für ein Spiel! In einer wilden Freitagabend-Partie gegen den SV Darmstadt 98 siegte die Fortuna mit 2:1. Emmanuel Iyoha und Matthias Zimmermann brachten die Rot-Weißen früh in Front. Nach der Pause erzielten die Gäste per Foulelfmeter durch Tobias Kempe den Anschlusstreffer und drückten danach vehement auf den Ausgleich. Dank einer starken Defensivleistung brachte die Fortuna das Ergebnis über die Zeit. In der Schlussphase flogen zudem sowohl Daniel Ginczek als auch Klaus Gjasula vom Platz.

1. FC Heidenheim 1 : 3 (0:2)
Fortuna Düsseldorf

32. Spieltag, 2. Bundesliga 29.04.22, 18:30 Uhr

Klassenerhalt! Fortuna siegt 3:1 in Heidenheim

Am Freitagabend siegte die Fortuna mit 3:1 beim 1. FC Heidenheim und sicherte sich somit auch rechnerisch den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga! Jakub Piotrowski und Felix Klaus brachten die Rot-Weißen vor der Pause in Führung. Nach dem Seitenwechsel brachte Maurice Malone die Gastgeber wieder ran, bevor Christoph Klarer den Endstand herstellte. Die Fortuna ist nun seit elf Spielen ohne Niederlage.

Fortuna Düsseldorf 2 : 2 (2:0)
SG Dynamo Dresden

31. Spieltag, 2. Bundesliga 22.04.22, 18:30 Uhr

Fortuna und Dynamo Dresden trennen sich 2:2

Trotz einer 2:0-Pausenführung musste sich Fortuna Düsseldorf im Heimspiel gegen Dynamo Dresden mit einem 2:2 begnügen. Nach einer starken ersten Halbzeit, in der Shinta Appelkamp (26.) und Jordy de Wijs (31.) die Flingeraner in Führung brachten, sicherten Paul Will (71.) und Ransford-Yeboah Königsdörffer (80.) der SGD noch einen Zähler. Mit dem Remis bleibt F95 aber auch im zehnten Spiel unter Daniel Thioune ungeschlagen.

Hannover 96 0 : 0 (0:0)
Fortuna Düsseldorf

30. Spieltag, 2. Bundesliga 16.04.22, 13:30 Uhr

Fortuna nimmt Punkt aus Hannover mit

Am Ostersamstag nahm die Fortuna einen Punkt bei Hannover 96 mit. Dabei waren die Gäste über 75 Minuten lang in Überzahl, konnten daraus aber leider kein Kapital schlagen. Nichtsdestotrotz: Die Ungeschlagen-Serie unter Cheftrainer Daniel Thioune steigt auf neun Spiele an.

Fortuna Düsseldorf 3 : 0 (1:0)
FC Hansa Rostock

29. Spieltag, 2. Bundesliga 08.04.22, 18:30 Uhr

Fortuna schlägt Hansa Rostock mit 3:0

Die Serie hält! Auch im achten Spiel unter Cheftrainer Daniel Thioune bleibt die Fortuna ungeschlagen. Gegen den FC Hansa Rostock gab es am Freitagabend einen deutlichen 3:0-Sieg. Ao Tanaka brachte die Rot-Weißen früh in Führung. In der zweiten Halbzeit legte Shinta Appelkamp per Kopf nach, bevor Khaled Narey in der Nachspielzeit den Schlusspunkt setzte.

Karlsruher SC 2 : 2 (0:2)
Fortuna Düsseldorf

28. Spieltag, 2. Bundesliga 03.04.22, 13:30 Uhr

2:2 - Fortuna bleibt unter Daniel Thioune ungeschlagen

Am Sonntagnachmittag holte sich die Fortuna einen Punkt beim Karlsruher SC. Dabei sah es nach den ersten 45 Minuten sogar nach einem Sieg für die Rot-Weißen aus. Daniel Ginczek und Rouwen Hennings brachten die Rot-Weißen mit 2:0 in Front. Allerdings kam der KSC nach der Pause durch einen Foulelfmeter von Marvin Wanitzek und einen Distanzschuss von Philipp Hofmann zurück.

Fortuna Düsseldorf 1 : 1 (0:0)
Hamburger SV

27. Spieltag, 2. Bundesliga 19.03.22, 13:30 Uhr

1:1 - Starke Fortuna kassiert Last-Second-Ausgleich gegen HSV

Was für ein Wechselbad der Gefühle. Am Samstagnachmittag trennten sich die Fortuna und der HSV 1:1-Unentschieden. Die Rot-Weißen waren über weite Strecken die klar bessere Mannschaft und ließ mehrere Großchancen aus - bis Comebacker Adam Bodzek kurz vor Schluss die hochverdiente Führung erzielte. Mit der allerletzten Aktion glich Hamburgs Robert Glatzel per Kopf aus.

SC Paderborn 1 : 1 (0:1)
Fortuna Düsseldorf

26. Spieltag, 2. Bundesliga 12.03.22, 13:30 Uhr

Trotz zahlreicher Ausfälle: Fortuna erkämpft Punkt in Paderborn!

Was für eine Leistung der Fortuna! Obwohl 14 Spieler sowie unter anderem auch Cheftrainer Daniel Thioune aufgrund von COVID-19-Infektionen nicht dabei sein konnten, holten die Rot-Weißen ein 1:1 beim SC Paderborn. Dank eines Treffers durch Florian Hartherz kurz vor der Halbzeit waren die Flingeraner bis zur Nachspielzeit auf der Siegerstraße. Doch dann fiel der späte Ausgleichstreffer durch Paderborns Ron Schallenberg.

Fortuna Düsseldorf 3 : 0 (2:0)
FC Ingolstadt

25. Spieltag, 2. Bundesliga 06.03.22, 13:30 Uhr

Nächster Heimsieg! Fortuna schlägt Ingolstadt 3:0

Es ist der dritte Heimsieg in Serie! Am Sonntagnachmittag setzte sich die Fortuna hochverdient mit 3:0 gegen den FC Ingolstadt durch. Daniel Ginczek brachte die Rot-Weißen früh in Front, Matthias Zimmermann legte noch in der ersten Halbzeit nach. Khaled Narey stellte nach Wiederanpfiff den Endstand gegen die Schanzer her, die aufgrund einer Gelb-Roten Karte gegen Marcel Gaus den Großteil des zweiten Durchgangs in Unterzahl bestreiten mussten.

SSV Jahn Regensburg 0 : 0 (0:0)
Fortuna Düsseldorf

24. Spieltag, 2. Bundesliga 27.02.22, 13:30 Uhr

Fortuna holt einen Punkt in Regensburg

Die Fortuna bleibt unter Neu-Cheftrainer Daniel Thioune ungeschlagen! Am Sonntagnachmittag trennten sich die Flingeraner und der SSV Jahn Regensburg 0:0. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste zig Chancen zur Führung, schafften es aber nicht, den Ball über die Linie zu drücken. Nach einer ereignisarmen zweiten Hälfte stehen jetzt sieben Zähler aus den letzten drei Spielen zubuche.

Fortuna Düsseldorf 3 : 1 (1:0)
FC Erzgebirge Aue

23. Spieltag, 2. Bundesliga 20.02.22, 13:30 Uhr

Zweiter Sieg in Folge! Fortuna feiert 3:1 über Erzgebirge Aue

Ein hochverdienter Erfolg! Am Sonntagnachmittag setzte sich die Fortuna mit 3:1 gegen den FC Erzgebirge Aue durch. Rouwen Hennings brachte die Rot-Weißen früh in Führung, Daniel Ginczek legte kurz nach der Pause per Foulelfmeter nach. Die über weite Strecken eigentlich harmlosen Gäste kamen in der Schlussphase durch Prince Osei Owusu zum Anschlusstreffer. Hennings entschied die Partie kurz darauf mit seinem zweiten Treffer.

Fortuna Düsseldorf 2 : 1 (0:1)
FC Schalke 04

22. Spieltag, 2. Bundesliga 13.02.22, 13:30 Uhr

2:1! Fortuna feiert verdienten Sieg gegen Schalke

Was für eine überzeugende Leistung der Fortuna! In ihrem ersten Spiel unter Cheftrainer Daniel Thioune schlugen die Rot-Weißen den FC Schalke 04 hochverdient mit 2:1. Blendi Idrizi brachte die Gäste kurz vor der Pause aus dem Nichts in Führung. Nach Wiederanpfiff drehten Khaled Narey und Rouwen Hennings die Partie zugunsten der Fortuna, die sich zahlreiche Chancen erspielte und den Schalkern über weite Strecken kaum Luft zum Atmen ließ.

Holstein Kiel 1 : 0 (0:0)
Fortuna Düsseldorf

21. Spieltag, 2. Bundesliga 06.02.22, 13:30 Uhr

Fortuna unterliegt Kiel in letzter Sekunde

Es ist einfach nicht zu fassen. Über weite Strecken war die Fortuna auswärts bei Holstein Kiel die bessere Mannschaft und hatte große Chancen auf ihrer Seite. Dank eines Sonntagsschuss von Jonas Sterner in der dritten Minute der Nachspielzeit siegen die Kieler am Ende mit 1:0.

Fortuna Düsseldorf 0 : 1 (0:1)
1. FC Nürnberg

20. Spieltag, 2. Bundesliga 21.01.22, 18:30 Uhr

Fortuna unterliegt Nürnberg 0:1

Am Freitagabend musste sich die Fortuna im ersten Heimspiel des neuen Jahres dem 1. FC Nürnberg mit 0:1 geschlagen geben. Das Tor für die Gäste erzielte Lino Tempelmann bereits in der 2. Minute. Über weite Strecken der Partie waren die Fortunen die deutlich bessere Mannschaft, schafften es aber trotz teilweise großer Chancen nicht, den Ball im FCN-Kasten unterzubringen.

SV Werder Bremen 3 : 0 (0:0)
Fortuna Düsseldorf

19. Spieltag, 2. Bundesliga 15.01.22, 13:30 Uhr

Fortuna verliert in Bremen

Die Fortuna ist mit einer 0:3-Pleite ins neue Jahr gestartet. Bei Werder Bremen kassierten die Rot-Weißen drei Gegentreffer in der zweiten Halbzeit. Zuvor hatte Kristoffer Peterson die Rote Karte gesehen.

Fortuna Düsseldorf 0 : 1 (0:1)
SV Sandhausen

18. Spieltag, 2. Bundesliga 17.12.21, 18:30 Uhr

Fortuna verliert gegen Sandhausen 0:1

Das Jahr 2021 endete für die Fortuna mit einer Niederlage. Gegen den SV Sandhausen zogen die Rot-Weißen mit 0:1 den Kürzeren. Pascal Testroet brachte die Gäste früh in Führung. In der Folge war es zwar größtenteils ein Spiel auf ein Tor, die Fortuna schaffte es aber trotz einiger auch guter Chancen nicht mehr, das Ruder rumzureißen.

Fortuna Düsseldorf 1 : 1 (0:0)
FC St. Pauli

17. Spieltag, 2. Bundesliga 11.12.21, 20:30 Uhr

Fortuna holt Punkt gegen St. Pauli

Auch gegen die nächste Spitzenmannschaft der 2. Bundesliga nimmt die Fortuna Zählbares mit. Am Samstagabend war der FC St. Pauli zu Gast in der Merkur Spiel-Arena. Die erste Hälfte blieb torlos, in der zweiten gingen die Hamburger kurz nach Wiederbeginn in Führung. Nach Vorlage von Emmanuel Iyoha sorgte Rouwen Hennings für den Ausgleichstreffer, der den Rot-Weißen einen Punkt zum Hinrunden-Ende sicherte.

SV Darmstadt 98 1 : 3 (0:2)
Fortuna Düsseldorf

16. Spieltag, 2. Bundesliga 03.12.21, 18:30 Uhr

Fortuna siegt hochverdient in Darmstadt

Ein ganz wichtiger und verdienter Dreier! Am Freitagabend setzte sich die Fortuna mit 3:1 beim SV Darmstadt 98 durch. Aggressive und ballsichere Fortunen gingen früh durch Rouwen Hennings in Führung. Ein Eigentor von Klaus Gjasula sorgte kurz vor der Pause sogar für das 2:0. Khaled Narey erhöhte in der zweiten Halbzeit. Der Darmstädter Anschlusstreffer durch Philip Tietz per Foulelfmeter kam für die Gastgeber zu spät.

Fortuna Düsseldorf 0 : 1 (0:0)
1. FC Heidenheim

15. Spieltag, 2. Bundesliga 26.11.21, 18:30 Uhr

Fortuna verliert gegen Heidenheim 0:1

Ein schwarzer Freitag für die Fortuna: Gegen den 1. FC Heidenheim waren die Rot-Weißen über weite Strecken zwar das bessere Team, unterlagen am Ende aber mit 0:1. Robert Leipertz traf in der Nachspielzeit zum Erfolg für die Gäste.

SG Dynamo Dresden 1 : 0 (1:0)
Fortuna Düsseldorf

14. Spieltag, 2. Bundesliga 21.11.21, 13:30 Uhr

Fortuna verliert in Dresden

Am Sonntagnachmittag unterlag die Fortuna der SG Dynamo Dresden mit 0:1. In einer kampfbetonten und ausgeglichenen Partie hatten die Gastgeber das bessere Ende für sich, da Christoph Daferner kurz vor dem Halbzeitpfiff einen Foulelfmeter verwandelte.

Fortuna Düsseldorf 1 : 1 (1:0)
Hannover 96

13. Spieltag, 2. Bundesliga 06.11.21, 13:30 Uhr

Fortuna und Hannover trennen sich 1:1-Unentschieden

Ein unglaublich bitterer Nachmittag für die Fortuna: Obwohl die Rot-Weißen gegen Hannover 96 über weite Strecken die klar bessere Mannschaft waren, trennten sich die Gastgeber von den Gästen mit 1:1-Unentschieden. Christoph Klarer brachte die Fortuna früh in Führung. Florent Muslija glich in der Nachspielzeit aus.

FC Hansa Rostock 2 : 1 (1:0)
Fortuna Düsseldorf

12. Spieltag, 2. Bundesliga 31.10.21, 13:30 Uhr

Fortuna verliert in Rostock 1:2

Am Sonntagnachmittag unterlag die Fortuna dem FC Hansa Rostock mit 1:2. Die Gastgeber waren von Beginn an druckvoll und gingen durch Hanno Behrens in Führung. In der zweiten Hälfte glich zunächst Khaled Narey aus, bevor Bentley Baxter Bahn per verwandeltem Handelfmeter die drei Punkte für Hansa sicherte.

Hannover 96 3 : 0 (1:0)
Fortuna Düsseldorf

2. Runde, DFB-Pokal 27.10.21, 20:45 Uhr

Fortuna scheidet in Hannover aus dem DFB-Pokal aus

Die zweite DFB-Pokalrunde ist in dieser Saison die Endstation für die Fortuna. Am Mittwochabend unterlagen die Flingeraner Hannover 96 mit 0:3. Sebastian Kerk brachte die Niedersachsen in der ersten Hälfte in Führung. In der zweiten Halbzeit drückte die Fortuna auf den Ausgleich, musste aber zwei späte Treffer durch Maximilian Beier hinnehmen.

Fortuna Düsseldorf 3 : 1 (1:1)
Karlsruher SC

11. Spieltag, 2. Bundesliga 23.10.21, 13:30 Uhr

Starke Leistung! Fortuna schlägt den KSC souverän!

Was für eine bärenstarke Leistung der Fortuna! Am Samstagnachmittag schlug die Elf von Cheftrainer Christian Preußer den Karlsruher SC hochverdient mit 3:1. Ein Eigentor brachte die Rot-Weißen früh in Front, Marvin Wanitzek glich kurz später aus. In der zweiten Hälfte zog die Fortuna nochmal das Tempo an und stellte durch Treffer von Christoph Klarer und Khaled Narey den Endstand her.

Hamburger SV 1 : 1 (1:0)
Fortuna Düsseldorf

10. Spieltag, 2. Bundesliga 16.10.21, 20:30 Uhr

In Unterzahl! Fortuna erkämpft sich einen Zähler beim HSV

Ganz stark! Obwohl die Fortuna im Topspiel am Samstagabend gegen den HSV über 65 Minuten lang in Unterzahl agieren musste, errang sie einen Punktgewinn. Robert Glatzel brachte die Gastgeber früh in Führung. Kurz darauf wurde Edgar Prib wegen eines rüden Foulspiels vom Feld verwiesen. In der zweiten Hälfte glich Robert Bozenik zum 1:1 aus, das die Rot-Weißen mit einer kämpferisch überragenden Leistung über die Zeit brachten.

Fortuna Düsseldorf 2 : 3 (1:1)
SC Paderborn

9. Spieltag, 2. Bundesliga 02.10.21, 13:30 Uhr

Fortuna unterliegt Paderborn

Nach einem aufopferungsvollen Kampf verloren die Rot-Weißen am 9. Spieltag mit 2:3 gegen den SC Paderborn. Der überragende Mann auf dem Spielfeld war Paderborns Stürmer Sven Michel, der sein Team bereits nach neun Minuten in Führung brachte. Rouwen Hennings glich in der 35. Spielminute aus und brachte sein Team eine gute halbe Stunde vor Schluss sogar per Foulelfmeter in Führung. Danach war es wieder Michel auf Seiten der Gäste, der den Ausgleich erzielte (61.) und kurz vor Schluss den Siegtreffer für Sturmkollege Felix Platte auflegte (84.).

FC Ingolstadt 1 : 2 (0:0)
Fortuna Düsseldorf

8. Spieltag, 2. Bundesliga 25.09.21, 13:30 Uhr

Fortuna erkämpft drei Punkte in Ingolstadt

Am Samstagnachmittag setzte sich die Fortuna mit 2:1 beim FC Ingolstadt durch. Der Auswärtssieg war aber ein hartes Stück Arbeit. In einem sehr intensiv geführten Spiel, in dem es am Ende sieben Gelbe, sowie eine Rote Karte gegen Fortuna-Torhüter Florian Kastenmeier gab, konnte F95 die drei Punkte letztlich verdient aus dem Audi Sportpark entführen. Andre Hoffmann brachte die Rot-Weißen in der 57. Spielminute in Führung, Matthias Zimmermann erhöhte in der 74. Minute auf 2:0. In der Nachspielzeit verkürzte Fatih Kaya für den FCI per Foulelfmeter.

Fortuna Düsseldorf 1 : 1 (1:1)
SSV Jahn Regensburg

7. Spieltag, 2. Bundesliga 18.09.21, 13:30 Uhr

Fortuna und Jahn Regensburg trennen sich 1:1

Da wäre mehr drin gewesen! Fortuna Düsseldorf trennt sich nach einem sehr ordentlichen Auftritt mit einem 1:1-Unentschieden von Spitzenreiter Jahn Regensburg. Dabei hätten die Flingeraner das Spiel aufgrund der eigenen Spielanteile durchaus gewinnen können. Max Besuschkow brachte die Gäste aus Bayern in der 18. Spielminute mit einem Distanzschuss in Führung. Nach einer guten halben Stunde köpfte Robert Bozenik eine Hereingabe von Florian Hartherz zum 1:1 ein.

FC Erzgebirge Aue 0 : 1 (0:1)
Fortuna Düsseldorf

6. Spieltag, 2. Bundesliga 12.09.21, 13:30 Uhr

1:0-Sieg! Fortuna nimmt drei Punkte aus Aue mit

Am Sonntagnachmittag setzte sich die Fortuna mit 1:0 gegen Erzgebirge Aue durch. Rouwen Hennings erzielte per Foulelfmeter in der ersten Halbzeit den Treffer des Tages. In einer größtenteils ausgeglichenen Partie hatte die Fortuna die besseren Chancen und siegte am Ende verdient.

FC Schalke 04 3 : 1 (1:1)
Fortuna Düsseldorf

5. Spieltag, 2. Bundesliga 28.08.21, 20:30 Uhr

Fortuna unterliegt Schalke mit 1:3

In der ausverkauften Veltins-Arena lieferte die Fortuna dem FC Schalke 04 im Topspiel des fünften Spieltags einen großen Kampf. Shinta Appelkamp brachte die Gäste früh in Führung, die namhaft besetzte Offensive der Schalker machte aber letztlich den Unterschied. Marius Bülter glich unmittelbar nach dem Appelkamp-Tor aus, Simon Terodde erzielte kurz nach der Pause die Führung für S04. Dem Rückstand lief die Fortuna die gesamte zweite Spielhälfte hinterher. Erneut war es Terodde, der in der 90. Minute für die Entscheidung sorgte, als er zum 3:1 traf.

Fortuna Düsseldorf 2 : 2 (1:1)
Holstein Kiel

4. Spieltag, 2. Bundesliga 20.08.21, 18:30 Uhr

Fortuna und Holstein trennen sich 2:2 nach wilder Partie

Am 4. Spieltag der Zweitliga-Saison spielte die Fortuna in einer unglaublich ereignisreichen Partie 2:2 gegen Holstein Kiel. Die Gäste gingen durch Alexander Mühling früh in Führung, Khaled Narey glich vor der Pause für die Fortuna aus, die die Gäste über weite Strecken an ihrem eigenen Sechzehner einschnürten. In der zweiten Hälfte traf dann Steven Skrzybski zur erneuten Führung für die KSV, ehe Kristoffer Peterson kurz vor Schluss doch noch den hochverdienten Ausgleich erzielte.

1. FC Nürnberg 2 : 0 (0:0)
Fortuna Düsseldorf

3. Spieltag, 2. Bundesliga 14.08.21, 13:30 Uhr

Fortuna verliert in Nürnberg 0:2

Am Samstagnachmittag unterlag die Fortuna auswärts beim 1. FC Nürnberg mit 0:2. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie zogen die Flingeraner aufgrund einer Standardsituation und eines Elfmeters den Kürzeren. Nach einer knappen Stunde köpfte Christopher Schindler zur Führung für die Gastgeber ein. In der Nachspielzeit setzte Enrico Valentini per Elfmeter den Schlusspunkt.

VfL Oldenburg 0 : 5 (0:3)
Fortuna Düsseldorf

1. Runde, DFB-Pokal 08.08.21, 15:30 Uhr

Fortuna erreicht zweite DFB-Pokalrunde

Eine absolut souveräne Leistung! Am Sonntagnachmittag setzte sich die Fortuna in der ersten Runde des DFB-Pokals mit 5:0 beim Oberligisten VfL Oldenburg durch. Rouwen Hennings (2), Dawid Kownacki, Nicklas Shipnoski und ein Eigentor der Oldenburger sorgten für das standesgemäße Resultat.

Fortuna Düsseldorf 2 : 3 (0:1)
SV Werder Bremen

2. Spieltag, 2. Bundesliga 31.07.21, 20:30 Uhr

Fortuna unterliegt Werder in Wahnsinns-Partie mit 2:3

Was für ein unglaubliches Top-Spiel ... Am Samstagabend unterlag die Fortuna dem SV Werder Bremen mit 2:3. Joshua Sargent brachte die Werderaner in der ersten Hälfte in Führung, kurz nach der Pause glich Rouwen Hennings aus. Wenig später war es wieder Sargent, der die erneute Bremer Führung erzielte, bevor sich in der Nachspielzeit die Ereignisse überschlugen. Zunächst glich Khaled Narey zum 2:2 aus, bevor Maximilian Eggestein in der sechsten Minute der Nachspielzeit einen Foulelfmeter zum 3:2-Endstand verwandelte. Ein unfassbar bitterer Abend für die Fortuna, die aber ein tolles Spiel zeigte und den Platz erhobenen Hauptes verlassen konnte.

SV Sandhausen 0 : 2 (0:0)
Fortuna Düsseldorf

1. Spieltag, 2. Bundesliga 25.07.21, 13:30 Uhr

Gelungener Auftakt! Fortuna siegt in Sandhausen

Die ersten drei Punkte der neuen Saison sind im Sack! Am Sonntagnachmittag gewann die Fortuna mit 2:0 beim SV Sandhausen. Rouwen Hennings traf in der zweiten Halbzeit per Doppelschlag, dabei einmal per Strafstoß.

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 30. November 2022 um 00:54
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice